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Anhänger anfragen / buchen per E-Mail

Das Formular ist bei Dir nicht zu sehen? Kein Problem. Bitte die nachfolgenden Fragen beantworten und per Mail an  

office@ahv-linz.at

senden. 

Auch hier gilt: Nach Erhalt der Antworten, werden wir diese prüfen. 
Wir werden dich auf jeden Fall kontaktieren und unsere Möglichkeiten anbieten oder die Reservierung bestätigen.
  • Deine Telefon-Nummer für Rückfragen?

  • Dein Name? 

  • Deine Adresse?
für den Mietvertrag (Strasse mit Hausnummer, Postleitzahl und Ort)

  • Welcher Anhänger? (Name vom Verfügbarkeitskalender)

  • E-Schein vorhanden? 
  • Übernahme-Tag und Uhrzeit?

  • Rückgabe-Tag und Uhrzeit?

  • Zubehör und Anzahl?
Universal-Spanngurt-Satz (6 Gurte)

  • Welches Ladegut? (wegen notwendiger Anpassung des Anhängers oder auch wegen der richtigen Anzahl an Zubehör)

  • Übergabeort?
Sonstiges

  • Sonstige Anmerkungen / Hinweise?

  • Anfrage oder Reservierung? (ANFRAGE - nur Verfügbarkeit prüfen, weil ich besondere Wünsche habe oder Überschneidungen im Verfügbarkeitskalender vorliegen)

 
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